I Wanna Community

Language Specific => Other Languages => Deutsch => Topic started by: LostBear on April 28, 2015, 04:30:25 PM

Title: Suche Helfer für ein Fangame
Post by: LostBear on April 28, 2015, 04:30:25 PM
Na toll, das letzte mal dass in einem Deutschen Thread etwas gepostet wurde war vor einem Jahr..

Wie dem auch sei,
wie der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach ein paar / einem Helfer
für ein fangame.

Etwas über mich:
Mein Name ist Julian, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern, Landkreis Hof.
Ich spiele Fangames schon seid 2010, mein erstes Fangame war I wanna be the Boshy.

Bedingungen:
- Die Deutsche Sprache flüssig sprechen
- Sich mit Gamemaker auskennen (Nutze in diesem Fall 8.0)
- Sich mit den ganzen Scripts auskennen (Da ich dies nicht so beherrsche)
- Über ein Headset verfügen und Teamspeak (Oder Skype, jedoch bevorzuge ich Teamspeak)
- Kreativ sein
- Immer motiviert bleiben!  :atkHappy:
- Ah, und er müsste sich ein bisschen mit Bossen auskennen und deren Attacken.

Ich bin zurzeit ziemlich auf scripts angewiesen, da ich mich nicht mit diesem Zeug nicht auskenne.
Ich werde mich hauptsächlich um das Level-Design und Pixeln von Sprites etc. kümmern.

Ihr könnt' mich ruhig in Steam adden, oder in Skype, je nach dem.
Wobei ich in Steam öfters bin als in Skype.

Ein paar screens von meinem Spiel (Wird alles noch verbessert, keine Sorge)
(Die Räume gehen von dem ersten Raum bis zum letzten Raum nach der Reihe):
(click to show/hide)

PS: Mir ist das Alter egal. :D
Title: Re: Suche Helfer für ein Fangame
Post by: Tamatou on May 18, 2015, 03:58:23 AM
Hi  erst mal.
Freut mich, dass es auch Deutsch sprachige Fangame Entwickler gibt.
Ich arbeite auch seit einigen Monaten an meinem ersten Fangame (I Wanna Kill The BLB)
Bin eigentlich auch noch ein Anfänger was Game Maker betrifft, hab aber schon ziemlich erstaunliche Sachen zu Stande gebracht.
Um viel über Codes zu lernen kann ich dir den Youtuber Shaun Spalding empfehlen. Hab fast alles was ich weiß von seinen Videos gelernt.
Viel glück mit deinem Spiel, die Screenshots sehen jetzt eigentlich eh ganz ordentlich aus.
Da ich selbst gerade an einem Fangame arbeite werde ich dir wohl nicht allzu aktiv helfen können, aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück
Title: Re: Suche Helfer für ein Fangame
Post by: LostBear on May 23, 2015, 08:24:01 PM
Hi  erst mal.
Freut mich, dass es auch Deutsch sprachige Fangame Entwickler gibt.
Ich arbeite auch seit einigen Monaten an meinem ersten Fangame (I Wanna Kill The BLB)
Bin eigentlich auch noch ein Anfänger was Game Maker betrifft, hab aber schon ziemlich erstaunliche Sachen zu Stande gebracht.
Um viel über Codes zu lernen kann ich dir den Youtuber Shaun Spalding empfehlen. Hab fast alles was ich weiß von seinen Videos gelernt.
Viel glück mit deinem Spiel, die Screenshots sehen jetzt eigentlich eh ganz ordentlich aus.
Da ich selbst gerade an einem Fangame arbeite werde ich dir wohl nicht allzu aktiv helfen können, aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

Och, die Bilder sind schon veraltet.
Ich habe die meisten Räume um einiges besser gemacht.

Ich schau mir mal diesen Youtuber mal an.
Wenn du magst, können wir mal zusammen an etwas arbeite, oder auch nicht. Liegt an dir ob du das durchziehen möchtest,
auch wenn du nichts desgleichen erwähnt hast. ^^